Schlagwörter

,

Römisches Aquadukt

Römisches Aquadukt

Am Vorabend wurde gemeinsam beschlossen, wie die fakultative Tour aussehen soll. Sie besteht einerseits wieder aus einer Rafting-Fahrt auf dem Köprülü, die allen Teilnehmern auch sehr gut gefällt und von einem duften Mittagstisch gekrönt wird.

Theater von AspendosZum Anderen gibt es wieder ein Kulturprogramm. Wir besichtigen die großartigen Bauwerke der Römer, ein ausgeklügeltes Aquadukt und das besterhaltenste Römische Theater Kleinasiens, in dem Ort Aspendos. In dem Theater werden heute noch Opern und Operetten aus der ganzen Welt aufgeführt.

Die Reise war aus der Sicht der allermeisten Teilnehmer ganz ausgezeichnet. Vor allem hat sich unser Reiseleiter Gürcan durch seine organisatorischen Fähigkeiten und seinen herzlichen Charakter hervorgetan.Aspendos

Advertisements